Herings/Hornhechtangeln 2023

Nachdem wir am Freitag, bei schönsten Sonnenschein Richtung Küste gestartet sind, die Ernüchterung 10 Grad Temperatur unterschied und Sturm. Ab zu Angeljoe Stralsund, Karten holen und ein wenig Material , Danke für die Ufer Tipps.

Die Ferienwohnung aufgesucht und ab an den Hafen, der zu Fuß keine 10 Minuten entfernt war.Ein wenig die Köder gebadet, gabes aber kaum Kontakt. Aber das Händling mit der Baitcastrolle wurde Trainiert.

Am Abend ging es dann lecker asiatisch Essen https://www.tundbrestaurant.de/, Reserviert euch einen Tisch, danach ging es noch ein wenig durch die Altstadt bis wir dann noch in der Hafenkneipe zur Fähre eingekehrt sind.

Aussicht für Samstag nicht besser. Die Bootstour viel Aufgrund von Wind ins Wasser, vom Ufer aus bei Regen auch nicht besser. Gibt halt auch nette Restaurants in Stralsund so zog es uns bei der kälte in das griechische Restaraunt Jorgos ertmal mit Ouzo aufwärmen.

Die Hoffnung lag auf Sonntag, natürlich am Abreisetag schönster Sonnenschein und kaum Wind, natürlich kein Boot bei Bootsverleih / Bootsfahrschule / Stellplatz uvm gemietet für Sonntag.

Also sind wir auf die Mole.

Nachdem meine Frau die ersten Fische gelandet hat, fingen auch die anderen beiden Begleiter 😉, nur bei mir dauerte es noch, aber auch ich habe meinen Fisch bekommen. Trotzdem schönes Wochenende nette Leute kennengelernt nächstes Jahr wieder 😉

Ab nach Hause Fische Putzen.

Sehen wir uns nächstes Jahr endlich mal persönlich auf dem kleinen Dänholm , Schade dass das Wetter euch so mitspielt, aber Danke das ihr auf die Sicherheit achtet.

Petri Heil gewünscht

Andy

Privater Beitrag enthält Werbung

Dieser Beitrag wurde unter Angelläden, Mecklenburg Vorpommern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert