Über uns

Wir sind ein privates Projekt ,was aus einer Laune heraus,im Jahr 2011 entstanden ist.

Ich selber habe 1989 mit dem Fischen in Bayern begonnen, mein Opa fischte schon seit Jahrzehnten dort.

Leider folgte von 1993 bis 2011 eine längere Pause und nur per Zufall, fand ich meinen alten Fischereischein und musste mir beim Fischereiamt, Dank Sonderregelung, nur einen neuen holen.

Gestartet sind wir mal mit 6 Leuten, die gerne am Wasser sitzen und Angeln.

Wir waren oft an den Berliner inneren Kanäle, der Spree und später auch an Havel, Wannsee und Griebnitzsee unterwegs durch private Veränderungen halte ich das Projekt nun alleine am Leben und bin mittlerweile in einen Angelverein eingetreten in Brandenburg eingetreten.

Ich Fische mittlerweile in Bayern, Mecklenburg Vorpommern, Brandenburg und Berlin

demnächst mehr

in diesem Sinne

Petri Heil

Consent Management Platform von Real Cookie Banner