Angeltreffen 2.0

Hallo Angelgemeinde,

 

Nun ist es schon eine weile her und wir trafen uns mit Team Angelbär zum zweiten mal, als Gewässer suchten wir uns die Berliner Stadtspree aus im Bereich des Landesanglerverbandes Berlin.

Spree Bereich DAV Berlin

Bei diesem Treffen waren von den Angelfreunden auch der Matze und Henner mit am Start, bei schönsten Wetter machten wir uns auf den Weg.
Omabär und Azubiene waren schon am Gewässer als wir eintrafen.Für die beiden eine Premiere mitten in der City ein Ansitzangeln zu machen.Skeptisch ihr Blick ob bei viel dem Bootsverkehr, lauter Musik überhaupt was geht.

Skeptischer Blick

Derweil haben auch wir unsere Köder zu Wasser gelassen und Henner und Matze warten auf den ersten Biss.MatzeundHenner

Bei schönsten Sommerwetter ließen die ersten Bisse nicht lange auf sich warten und wir konnten eine Menge schöner Plötzen zu einem Landgang überreden. Trotz ein paar Hammerbisse in den Abendstunden konnten wir nur einen maßigen Aal durch Andre zum Landgang bewegen.
Trotz alledem war es ein schönen Tag mit 5 netten Leuten am Wasser.

in diesem Sinne Petri Heil

Angelfreunde Pankow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.